Offene Stellen für Profis

Wir bauen als regionales Team gemeinsam die Zukunft. STOOSS zu uns dazu!

#

Wir bewegen nicht nur Erdmassen. Wir bewegen Mensch und Maschine. Denn wir begleiten unsere Mitarbeiter nicht nur in Sachen Arbeit und Karriere, sondern stehen in persönlichen Belangen immer beratend zur Seite. Das zeichnet uns als Familienunternehmen aus.

STOOSS zu uns dazu und bewirb dich jetzt unter info@stooss-tiefbau.de oder komm persönlich bei uns vorbei!

Momentan sind keine freien Stellen verfügbar.

Wir sind bereits dazugeSTOOSSen:

Markus

LKW-Fahrer

Markus ist einer der drei Abrollerfahrer, die wir bei uns im Familienunternehmen beschäftigt haben. Seit 2018 verstärkt er unser Team. Markus fährt einen der neuen Mercedes Arocs aus unserem Fuhrpark. Er bringt jeden Tag, egal was passiert, gute Laune mit ins Geschäft und wir sind stolz, dass er Teil unseres Teams ist.

Image

Florian

Baugeräteführer/Maschinist

Florian ist ein echter Allrounder und auf vielen Baumaschinen einsetzbar. Seit 2014 gehört Florian fest in unseren Familienbetrieb. Selbst wenn unsere Kunden die außergewöhnlichsten Wünsche haben, hat Florian immer eine Lösung und wir sind stolz, dass auch er Teil unseres Teams ist.

Image

Pascal

Baugeräteführer/Maschinist

Seit Anfang 2021 ist Pascal Teil unseres Teams und wir sind stolz, was er für eine tolle Entwicklung bei uns hingelegt hat. Mittlerweile sitzt Pascal auf unserem CAT 325 und gibt Vollgas im Erdbau. Er ist als ausgebildeter Gartenbauer zu uns gekommen und hat sich zu einem starken Baugeräteführer bei uns entwickelt!

Image

Tara

Feel Good Managerin auf vier Pfoten

Unsere Labradorhündin Tara hält im Büro alle bei Laune und schaut bei jedem mal unterm Tisch vorbei. Am liebsten zeigt Sie den Kunden und Mitarbeitern ihre neuesten Tricks und möchte dafür aber natürlich auch ordentlich mit Leckerlis belohnt werden. Sonst ist Tara eine hart arbeitende Officehündin, die gerne aber auch im Körble bei unserer Chefin unterm Schreibtisch schlafen kann, damit sie für die nächsten Schandtaten wieder bereit ist.

Image

Wir bieten:

Image

Premium Ausstattung

Image

Events

Image

Bonus

Image

Jobrad

Image

Gesundheit +

Image

Regionale Baustellen

Image

Arbeitsplatz mit Zukunft

Image

Moderner Maschinenpark

07385 96930

Montag - Freitag von 07.00 - 12.00 Uhr | 13:30 - 17:30 Uhr

Button Text

info@stooss-tiefbau.de

Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

Button Text

Öffnungszeiten Büro & Betriebshof

Standort Gomadingen: 07:00 - 12:00 | 13:30 - 17:30 Uhr

Button Text